Der Stammtisch ist 50. Zur Geburtstagsparty hatten am vergangenen Donnerstag Der Sölzerkönig und Schroeder10000 eingeladen. Und wie es sich für einen älteren Herren gehört, wurde in einem zünftigen Gasthaus gefeiert. Im Saal versammelten sich zahlreiche Gäste, die den Abend an geschmückten Geburtstagstischen genossen. Bei der Geburtstagsfeuerlichkeit wurde stellvertretend für alle Stammtisch-Owner des vergangenen Jahres die schwarze Owner-Coin an verlost, das Losglück fiel auf Joste. Neben einem 50er-Verkehrsschild aus Metall fehlte auch die vegane Low-Carb-Geburtstagstorte aus Plaste und Elaste nicht. Diese nahm stellvertretend für das Stammtisch-Gründungsteam Schwarztaucher entgegen, da sich sein Co-Founder Überholspur im Urlaub befand.

Ein toller Geburtstagsabend mit netten Gästen. Happy Birthday!

%d Bloggern gefällt das: