Nachdem sich die kalte Jahreszeit so langsam dem Ende neigt und der Schnee wieder das Grün freigibt, kommt in vielen Ecken der liegengebliebene Unrat zu Tage! Beim Döschensuchen erst mal eine Weile den Dreck zur Seite zu schieben, macht nicht wirklich Spaß. Daher: Lasst uns zusammen aufräumen, bevor die Cache-Saison wieder so richtig losgeht!

Am 09. April 2011 würden wir gerne mit euch zusammen um den Lichtenturm herum für Ordnung sorgen (GC2MB9B). Mit Hilfe der alljährlichen „Frühjahrsputz-Aktion in Paderborn“ der ASP, die uns mit ausreichend Mülltüten und Greifern versorgt, legen wir an diesem Samstag um 12 Uhr am Parkplatz Haxterberg los! Hierzu sei noch erwähnt: Der ASP hat mit unserem CITO an sich nichts zu tun, außer das er uns mit den erwähnten Mitteln versorgt und den Müll später auch abholt und fachgemäß entsorgt. Auf seiner Homepage möchte der ASP alle Teilnehmer der Frühjahrsputz-Aktion, und damit auch uns, erwähnen. Wir werden dafür sorgen, dass unsere Gruppe (der CITO) nicht mit Geocaching in Verbindung gebracht wird und denken uns für diesen Anlass einen passenden Namen aus. (Für Tipps wären wir dankbar :-)) Da die meisten Cacher ein öffentlichkeitsscheues Volk sind, wird von uns auch kein Foto veröffentlicht werden. 😉 Dazu müssen wir noch erwähnen, dass alle Gruppen (also auch unsere CITO-Gruppe), die an dieser Aktion teilnehmen, als Aufwandsentschädigung einen Scheck in Höhe von 40 Euro bekommen. Diese Summe spenden wir dem Tierheim Paderborn (Schloß Neuhaus).

Um das anschließende Gettogether mit Kaffee und Kuchen besser organisieren zu können, benötigen wir eine ungefähre Teilnehmerzahl. Bitte gebt daher bei Eurem „will attend“ an, ob ihr auch mit in das Gasthaus Weyer kommen wollt! Da wir schon mehrfach darauf angesprochen wurden: Aus dem Kaffee und Kuchen ließ sich leider kein Event machen. Laut James Bond wäre das Event-Stacking und somit gegen die Regeln von Groundspeak.

Wir hoffen, dass viele von euch dabei sein werden, um unsere Natur ein bisschen von dem Unrat zu befreien. 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Vasquez80 und Miss Marple02

%d Bloggern gefällt das: