Gerade finde ich diese süße Pressemeldung in meinem Postfach. Da hat doch jemand tatsächlich die Paderborn-Coin nachgebacken 😉 Die Ähnlichkeit des Motivs ist verblüffend!

Paderborn-Coin als Torte?

Die Tourist Information Paderborn hat viele schöne Geschenkartikel im Angebot, doch nun kommt eine süße Verführung hinzu: Eine „Drei-Hasen-Torte“ in handgefertigter Konditor-Qualität.

Ihre Premiere hat die Drei-Hasen-Torte in der Schoko-Variante beim
„2. Paderborner Schoko-Festival“, das vom 23. bis 25. Oktober 2009 stattfindet. Ab dann kann die außergewöhnliche Torte ausschließlich in der Tourist Information am Marienplatz geordert werden. Sie wird stets frisch bei Konditormeister Andreas Plückebaum angefertigt. Daher ist es notwendig, die Bestellung mindestens zwei bis drei Tage vor dem gewünschten Abholtermin aufzugeben. Die Drei-Hasen-Torte hat einen Durchmesser von 22 Zentimetern und kostet 25 Euro. Die süße Verführung ist nicht nur ein besonderes Geschenk für zahlreiche Anlässe, sondern auch eine genussvolle Gaumenfreude, die sich Naschkatzen selbst bereiten können.

%d Bloggern gefällt das: