Bimm! Gerade hat JamesBond den „5. Cacher Stammtisch Detmold-Paderborn“ veröffentlicht. Prima, endlich mal wieder ein Stammtisch in der Region. Ich finde es nach wie vor spannend, mal zu sehen, welche Gesichter sich hinter den Geocacher-Namen verbergen. Nach einiger Zeit der Ruhe ist es nun Caches_Clay zu verdanken, dass es wieder mal einen Stammtisch gibt. Ich freue mich schon darauf!

Hier der offizielle Einladungstext:

So,
da es bei dieser Kälte ja nicht unbedingt Spaß macht zu suchen, ist es mal wieder an der Zeit, einen Stammtisch anzuzetteln.
Vielen lieben Dank an Dowmans für Logo und Hints 🙂

Nun zum Wesentlichen:

Der 5. Cacher-Stammtisch Detmold-Paderborn findet statt am:

02.03.2010
ab 19:00 Uhr
im Gasthof „Neuer Krug“, Neustadt 26, 32756 Detmold

Anreise mit ÖPNV:
Vom Bahnhof Detmold mit den Linien 701 (–> Berlebeck) oder 703 (–> Hidessen) bis zur Haltestelle Sommertheater.

Bitte meldet Euch an, damit ich entsprechend die Tischlänge reservieren kann.
Bitte schreibt in Eurem „will attend“ auch Eure Anzahl 🙂

(Text gnadenlos von Purzelchen gemopst..)

Also ich freue mich auf die alten und hoffentlich auch auf neue Gesichter (und natürlich auf Guiness und Rotwein)
Bis dahin
Caches_Clay
aka
Maarten der „Cherusker“

PS: bitte bringt fleißig Travelbugs und Coins mit, damit wir schön discovern können.