Als Junkie von von Koordinaten-basierten Aktivitäten habe ich mir am letzten Freitag mal den Froogle-Friday in der Innenstadt angesehen. Mit kleinen Überraschungen und wöchentlich wechselnden Aktionen, sollen Einkäufer in die Innenstadt gelockt werden. Letzten Freitag ging es auf dem Domplatz los. Auf großen Monitoren wurden die aktuellen Rabatt-Prozente der umliegenden Geschäfte angezeigt. Dazu gab es eine kleine Lounge mitten auf dem Domplatz. Und als Beute habe ich eine Froogle-Friday-Tasche mit einem kleinen Geschenk ergattert. Eigentlich eine klasse Aktion, nur das Publikum fehlte. Naja, mal sehen, was sich diesen Freitag abspielt. Auf jeden Fall gibt es zwischen 17:00 und 22:00 Uhr wieder Taschen und diesmal auch ein Freigetränk. Alle Infos gibt es auf der Website: www.froogle-friday.de . Ach ja, der Froogle-Friday hat es übrigens geschafft, mich in das Schuhgeschäft am Domplatz zu locken. Warum ich da in den letzten 16 Jahren noch nie war? Keine Ahnung!

%d Bloggern gefällt das: