Wie auch schon die vergangenen Jahre findet auch in diesem Jahr ein Paderborner Frühjahrs-CITO statt.

Am Sonntag, den 26. April 2015, geht das CITO wieder zurück auf den Haxterberg. Los geht es um 13:00 Uhr. Von den Parkplätzen Knickweg/Husener Straße aus geht es wieder in die verschiedenen Himmelsrichtungen zum gemeinschaftlichen Aufräumen. Nach ca. 3 Stunden treffen wir uns wieder wie gewohnt am Ausgangsort. Dort kann dann bestaunt werden, was alles zusammen gekommen ist, und das Logbuch wartet auf Eure Einträge. Nach dem offiziellen Teil soll der Tag noch gemütlich in der naheliegenden Gaststätte Weyher ausklingen.

Als zusätzlicher kleiner Anreiz zum Aufräumen spendiert Groundspeak auch dieses Jahr wieder ein kleines Souvenir, welches an eben diesem einem Wochenende verteilt wird. (Quelle)

Anmelden könnt Ihr Euch unter: http://coord.info/GC5K603 (CITO & Nachevent)

Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden. Wir freuen uns schon auf die Sammelaktion zusammen mit Euch an einem hoffentlich sonnigen CITO-Wochenende!
Schattenhand und Handkopfler.