An allen Ecken und Enden und bei jeder möglichen Gelegenheit höre ich von den Geocaching 12-Endern: Früher war alles besser! Und ich habe festgestellt, das war früher – also vor drei Jahren – auch schon so.  

Geocaching damalsPlay
Hört doch mal hier!

Und da ich für meine bekloppten Einfälle bekannt bin, hier ein neuer: Der  Paderborner Geocacher-Songcontest! Dichtet doch mal eine neue Strophe für das Dosenfischer-Lied „Das warn die Goldenen Zeiten„. Ich bin mal gespannt, was wirklich früher besser war! Ich habe zwar mit den beiden Dosen-Barden aus Schwerin noch nicht gesprochen, aber vielleicht lassen sie sich dazu hinreißen, die beste Einreichung zu vertonen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall mal wert! Und: Schreiben ist die beste Therapie! So könnt Ihr vielleicht positiv mit Eurer nicht-wiederbringlichen Dosensucher-Vergangenheit abschließen! Haut in die Tasten!

%d Bloggern gefällt das: