GeoRUNNER-01

Als ich gestern bei Garmin-Connect die Gruppen durchstöbert habe, kam mir eine Idee: Es muss doch noch andere Geocacher geben, die laufen!

Und da Geocacher ja schon bis an die Zähne mit Technik bewaffnet sind, haben doch bestimmt einige eine GPS-Laufuhr und pflegen ihre Lauf-Statistik auf der oben genannten Plattform. Eine entsprechende Gruppe gab es nicht, noch nicht! Die war allerdings schnell gegründet: GEO-RUNNER . Eingeladen sind alle Geocacher, die auch dem Laufsport frönen – egal in welcher Intensität oder Leistungsklasse. Mal sehen, was daraus wird.

Treue Leser erinnern sich ja vielleicht noch an die zwei Paderborner GEO-RUN-Events. Vielleicht können wir in der Gruppe eine breitere Basis für die Verknüpfung unserer Hobbys schaffen. Nur ein Beispiel: Eine gemeinsame Cache-Runde am Vorabend einer Lauf-Veranstaltung …

Hier treffen sich die GEO-RUNNER

Hier treffen sich die GEO-RUNNER

%d Bloggern gefällt das: