Durch einen Tweet von Alex Schweigert bin ich gestern auf eine interessante Website gestoßen: www.mygeotools.de . Dort gibt es allerhand Nützliches und brauchbares für den aktiven Geocacher. Aus der Not geboren, möchte das C-Team auf einer Seite alles bieten, was der Cacher an Tools und Drucksachen benötigt. Und so findet sich auf der Site eine respektable Auswahl an Vordrucken für Logbücher, Aufkleber, Stash-Notes… . Viele sind als Generatoren so gestrickt, dass man nicht die 08-15-Lösung herunterladen muss, sondern eigene, personalisierte Drucksachen erzeugen kann.

Und dann wäre da noch der „GC Ausweis Generator„! Ob man einen solchen Ausweis braucht oder nicht – ich sehe schon die Diskussionen kommen – ist eigentlich völlig egal, denn der Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Wem man diesen Ausweis vorzeigen kann? Keine Ahnung. Aber vielleicht kann man ihn ja mal bei einem groß angelegten Täusch-und-Tarn-Manöver zum Einsatz bringen. Nach meinem Geschmack wäre das 😉

%d Bloggern gefällt das: