GC-StammtischMorgen, am 15. August 2013, findet – so die aktuelle Sachlage – der wohl letzte Paderborner Geocaching-Stammtisch statt. Event-Owner Überholspur hatte in einer Bekanntmachung um seine Entlastung gebeten und sich auf die Suche nach Ausrichtern für den Stammtisch gemacht. Bisher leider ohne Erfolg. Hier noch einmal sein Aufruf:

Hallo zusammen,
der Paderborner Geocaching-Stammtisch ist auf der Suche nach einem neuen Owner bzw. auch einem Orga-Team.
Ich werde am 15.08.13 zum letzten der Veranstalter sein.
Es wäre daher für alle Geocacher schön, wenn es auch noch einen 16. Stammtisch in Paderborn gäbe, an dem ich natürlich auch als Besucher aufschlagen könnte 
Kurz zu den Aufgaben:
Das Listing muss mit den neuen Daten geändert, sowie eine Neue Essensliste eingestellt werden.
Alles andere, Themenabende etc. ist natürlich freiwillig.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte kurz einen Einzeiler über mein Überholspur-Profil.
Bitte seht von Write Notice etc. im Listing ab, Danke schön.
Viele Grüße
Mathias

Paderborner Geocacher: Ihr seid dran! Vielleicht findet sich ja kurzfristig doch noch ein Event-Owner, so dass die erfolgreiche Reihe der Stammtische eine Zukunft behält.

%d Bloggern gefällt das: