Vor einiger Zeit reifte bei mir der Gedanke, einen neuen Coin für die Paderborner Cache-Region zu erstellen.

Der Gedanke war das eine, die freie Zeit sich daran zu setzen die andere und schließlich musste auch noch ein passendes Motiv gefunden werden.

Schnell war mir klar, dass es das berühmte Drei-Hasen-Fenster sein sollte und das die Coin eine Dreieckscoin werden sollte.
Ein paar Tage später hatte ich zusammen mit mygeocoin.de die ersten Entwürfe zusammen gestellt und schließlich haben wir uns für das folgende Motiv entschieden:

Hasencoin

Wir hoffen, dass Euch die neue Coin gefällt. Die Hasen werden in 3D und die Rückseite in 2D gefertigt, so dass diese eine ebenerdige Grundseite erhält. Die Koordinaten werden vom Hasenfenster sein.  Dazu besitzt die Coin ein eigenes Icon auf Geocaching.com.
Für Paderborn werden nur 100 Stück gefertigt:

50 Stück in Antik Gold
50 Stück in Antik Kupfer

(Die Coin wird es nicht in der Touristeninformation zu kaufen geben.)
Wer Interesse an der neuen Coin hat und gerne Besitzer dieser Coin sein möchte, kann sich verbindlich bei mir melden.
Jede Coin kostet 10,00€

Zur Bestellung:
Schickt mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben an hasencoin@yahoo.de :

Vorname
Name
GC-Nickname
Anzahl Antik Gold
Anzahl Antik Kupfer
Telefonnummer

Viele Grüße von der Überholspur

%d Bloggern gefällt das: