[Trigami-Review]:

Jawohl, es ist so weit: Mein erster Produkt-Test ist abgeschlossen, und hier ist das Video:

[flv]http://geocaching-paderborn.de/videos/M7.flv[/flv]

Es geht um die Microcontroller gesteuerte Taschenlampe M7 aus dem Hause LED Lenser. Nach mehreren Testeinsätzen: Beim abendlichen Hundespaziergang, beim Geocaching, beim Zelturlaub auf Amrum – ich habe das Ding einfach immer dabei gehabt -, konnte ich das neue Lichtschwert auf Herz und Nieren prüfen.

Zunächst einmal bietet die M7 den kompletten Komfort, den man auch von den Vorgängermodellen aus der Professional Line gewohnt ist:
Gute Fokussierbarkeit für weites oder gestreutes Licht, einfache Handhabung und beste Verarbeitung.

Neu bei der M-Serie ist der Microprozessor, der drei Lichtprogramme und zwei Energie-Einstellungen ermöglicht.

Mein Fazit: Ein absolut zuverlässiges Lichtschwert!

Jetzt zum Produkt!

weitere Links und Infos:

%d Bloggern gefällt das: