Icon Stammtisch-Geocoin

Der Stammtisch braucht eine Geocoin. Das habe ich mir zumindest in den Weihnachtsferien gedacht. Das Ergebnis dieser Spinnerei wird in kürze beim Stammtisch erhältlich sein: Die „Paderborner Geocaching-Stammtisch Geocoin 2014„, die wie unser Stammtischwimpel daherkommt. Übrigens: Das eigene Icon ist bereits in der Coin-Datenbank bei Groundspeak zu finden!

Die Coin hat eine Größe von 4,6 x 2,9 cm und ist 3 mm dick. Mit einem Kettchen kann die Coin auch an anderen Gegenständen befestigt werden, zum Beispiel an TravelBugs oder am Schlüsselbund.

Neben dem eigenen Icon, das den Paderborner Stammtisch-Wimpel zeigt, wird der Tracking-Code auf der Rückseite ein eigenes Präfix haben. Ratet mal welches? Natürlich „PB“!

StammtischGeocoinPaderborn

Produziert werden 150 Coins in poliertem Silber mit grüner Füllung als Stammtisch-Collection und 30 Stück in poliertem Silber und Rot als Collector-Edition. Beide werden  ausschließlich beim Paderborner Geocaching-Stammtisch zu erwerben sein. (Auf welchem hängt im Moment noch vom Lieferanten ab! 😉 )

Als „Belohnung“ für die Organisation des Stammtisches gibt es noch zehn Coins in poliertem Silber mit schwarzer Füllung (Owner-Edition) und für die Stammtisch-Gründer zwei (!) Exemplare in poliertem Gold mit Schwarz (Founder-Edition). Dazu wird es noch eine „Secret-Edition“ geben, aber die ist – wie der Name schon sagt – geheim!

Ich bin schon gespannt, wann die guten Stücke hier eintrudeln!

%d Bloggern gefällt das: