Wie mir einer der DreiHasen heute in die Ohren flüsterte, ist der „Alte Pilgerweg“ seit heute und bis zum 25. März 2011 Teil eines Gewinnspiels. Initiator und Ausrichter ist das „Active“ Magazin. „Gesucht wurde ein Cache, bei dem man eine schöne Wanderung machen kann“, so die DreiHasen.

Und so funktioniert das Ganze:
Im aktuellen active-Cache versteckt sich ein Slogan. Finden Sie diesen Cache und melden den Slogan an die Redaktion von active: active@doldemedien.de
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Viel Spaß also beim active-Geocaching und viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es übrigens zehn Jahresabos. Wer den „Alten Pilgerweg“ also noch nicht gefunden hat, bekommt durch das Gewinnspiel vielleicht einen zusätzlichen Anreiz! Wer ihn schon geloggt hat, ist natürlich im Vorteil!

Weitere Informationen gibt es hier:

%d Bloggern gefällt das: