Sie wandern gern, sie sind Geocacher, sie sind Munzee-Männer, sie kommen aus OWL und sie reden drüber. Eher zufällig bin ich auf der Suche nach „Ohrenstoff“ zum Thema Geocaching auf den Podcast Hike & Seek von Geo_Beta und Matzenthias gestoßen, Namen, die mir aus verschiedensten Logbüchern nicht unbekannt waren. Ein Podcast direkt aus der Region? Den kenne ich gar nicht? Das muss dringend geändert werden!

Also fix in iTunes kostenlos abonniert und in den Pausen auf die Ohren!  In einer Woche habe ich alle erschienenen Folgen, die bei den Jungs „Podcastpfade“ heißen, durchgehört. Ich muss sagen, was ich da zu hören bekomme, gefällt mir. Daumen hoch! Interessant finde ich das Konzept, bei Wanderungen über Wanderungen zu berichten und dabei ganz nebenbei Themen aus den Bereichen Geocaching, Munzee & Co. einfließen zu lassen.

Die Website www.hike-and-seek.com bietet dann im Blog die zugehörigen Links und natürlich alle Verknüpfungen zu den möglichen Kanälen der diversen Social-Media-Netzwerke.

Hört mal rein, es lohnt sich!

%d Bloggern gefällt das: