„Es ist bald wieder Sankt Martin. Gibt es hier eigentlich einen schönen Laternenumzug?“ So begannen die Anfänge der Planung für das Sankt Martin-Event „Rabimmel, Rabammel, Rabumm… (GC364F6)“ am 11.11.2011, 18.30 Uhr. Die wandelnden Laternen konnten sich sehr schnell und sehr gut vorstellen, ein GC-Event für kleine und große Cacher zu Ehren von Sankt Martin zu planen. Die Ideen waren schnell in genaue Pläne umgesetzt und das Listing konnte zum Reviewer gehen.
Liebe Laternencacher (und die, die es noch werden wollen), Euch erwartet ein schöner Waldspaziergang von ca. 2 km. Am Ende des Umzuges werden wir ein Lagerfeuer entfachen und dort wird es die Möglichkeit geben, selbst mitgebrachte Folienkartoffeln oder Stockbrot zuzubereiten. Sicherlich wird das eine schöne Gelegenheit sein, zu klönen und den Abend in einem schönen Ambiente ausklingen zu lassen. Der Wettergott scheint uns gnädig zu sein.
Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr Euch hier anmelden. Wir freuen uns auf Euch, Eure Laternen und einen wunderschönen Umzug!
Die wandelnden Laternen

%d Bloggern gefällt das: