Zeit für eine neue Rubrik: „Public Log“. Wenn Ihr schöne Caches besucht habt, einen ebenso schönen Log-Eintrag dazu geschrieben habt und meint, andere sollden den hier auch lesen, dann her damit!

Ein Multi vor der eigenen Haustür. Ein frostiger Samstagmorgen mit Sonne. Ein Hund der vor die Tür muss. Das sind doch genügend gute Gründe, sich auf den Weg auf eine schöne Cache-Runde zu machen.

Los ging es um 8:30 Uhr. Die Sonnenstrahlen brachen durch das im Moment noch kahle Wäldchen und die Wege waren überwiegend gefroren. Alle Stationen waren gut zu finden und die Runde ist klasse ausgearbeitet. An der Schranken-Station habe ich mich einmal komplett verrechnet, weil ich ein „X“ übersehen habe. Machte aber nichts, denn die nächste Station war für mich Sonnenklar, da ich das entsprechende Schild gemacht habe. Keiner Insider-Vorteil. Auch hier noch mal kurz gerechnet und ab zum Final. Dort wurde Cache-Hund Lissi deutlich schneller fündig als ich selbst. Das Versteck ist klassisch, wird aber im Sommer nicht funktionieren. Aber dazu schreibe ich die Owner noch mal separat an. Alles in allem eine tolle Runde, vor allem auch deshalb, weil man mal ein wenig wandern muss. Und Wandermultis sind und bleiben wohl meine Lieblingscaches!

Danke für den Cache sagt der
SchwarzTaucher

Cache: Schönes Wäldchen (GC5N7YH)
Log: http://coord.info/GLGQV59TGC5N7YH_Waeldchen