Na da hatte der OpaTheo aber eine gute Idee! Nachdem in Paderborn zwei neue Caches auf der Landkarte erschienen waren, fehlte es bei so manchem Cacher an Baumaterialien. Was kann man tun? Freunde mit Kindern besuchen und heimlich einen LEGO-Stein aus dem Kinderzimmer mitgehen lassen? Nein, das ist keine elegante Lösung! Also machte sich der OpaTheo auf zum Flohmarkt und erwarb einen ganzen Beutel Baumaterial. Und weil man ja nur einen braucht, möchte er die Community teilhaben lassen, wie man in seinem Log lesen kann:

Für alle die keine Legosteine mehr besitzen und den Cache doch loggen möchten, hier mein Vorschlag:
Treffpunkt: Haupteingang am Dom
Tag: Mittwoch, den 07.12.2011
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Koordinaten: N 51°.43.120 E 008°45.330
Denn ich habe hier einen Beutel voll mit Legosteinen die ich gerne auch an andere Cacher verschenken möchte um den Bau des neuen Rathauses zu beschleunigen!!
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Cacher den Aufruf lesen und zu diesem kleinen „Minievent“ kommen würden.

Gruß OpaTheo

P.S. Es dürften mehr als genügend Steine im Beutel sein, bei 100 habe ich aufgehört zu zählen.

Links:
Rathaus-Bau zu Paderborn
Rathaus-Konstrukteur zu Paderborn 

%d Bloggern gefällt das: