GC-Stammtisch Kopie

Wie manche schon dem Listing entnommen haben, zieht der Paderborner Geocaching-Stammtisch (GCJOVE) in diesem Jahr um. Die neue Location ist das Bistro des Vereinsheims des TV 1875 Paderborn e.V., das viele Paderborner Geocacher bereits von Veranstaltungen wie der 1. Paderborner Reviewer-Sprechstunde oder dem PB-Tradi Contest-Abschlussevent kennen.

Was hat uns zum Standortwechsel bewogen? Wir vom Orga-Team finden, dass wir in der neuen Event-Location einfach mehr Möglichkeiten haben. Zuerst einmal dürfen wir alle Tische so hinstellen, wie wir es wollen 😉 . Außerdem bietet das Bistro, das wir an den Abenden ganz für uns haben, auch die Möglichkeiten, mal einen Referenten oder Gäste einzuladen oder tatsächlich einmal thematische Impulse für unsere Stammtische zu geben. Lasst Euch überraschen oder überrascht uns mit Euren Ideen!

Ein kleines Manko ist, dass es keine Küche gibt. Das heißt, für das Essen bei den Events müssen wir uns etwas einfallen lassen. Wir denken im Moment an Bockwürstchen mit Brot und Kartoffelsalat im Winter und an Bratwürste im Sommer. Aber das muss von uns selbst organisiert werden! Für Getränke sorgt das Team vom TV1875 an der Theke.

Los geht es in der neuen Location am 21.02.2013 mit dem
9. Paderborner Geocaching-Stammtisch. Wir freuen uns auf Euch!

Die neue Heimat des Paderborner Geocaching-Stammtischs.

Die neue Heimat des Paderborner Geocaching-Stammtischs.

%d Bloggern gefällt das: