OnTheRun
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Pinterest
  • Evernote
  • Gmail

Wer mich kennt, der weiß, dass ich neben dem Tauchen und Geocaching noch ein weiteres Hobby habe: Laufen. Zeit also für ein neues „Trackable Item“, mein Laufwettkampf-Shirt „SchwarzTaucher on the Run“. Premiere soll es am kommenden Sonntag beim 10km-Lauf im Rahmen des Salzkotten-Marathons feiern. Warum 10 Kilometer beim Marathon? Weil ich mich auf den Hamburg-Halbmarathon vorbereite und wenn dort alles glatt läuft auf meine persönliche Challenge „42 mit 42„. Und für das alles steht an diesem Sonntag auf meinem Garmin-Trainingslpan (ja, die machen nicht nur Geocaching): „an einem 10km-Wettkampf teilnehmen“.

Ich bin mal gespannt, ob der ein oder andere Geocacher an der Strecke einen Discover-Log schreiben wird. Vielleicht sind ja auch andere Cacher im Starterfeld.

Ach ja, der Startschuss in Salzkotten fällt am Sonntag schon um 9:00 Uhr. Nach dem Lauf werde ich dann alle verbliebenen Kräfte zusammennehmen und mich zum „Tag der Parke“ in Bad Lippspringe schleppen. Dort gibt es auch ein GC-Event.

Pin It on Pinterest

Share This
%d Bloggern gefällt das: